Freitag, 22.03.2002: San José (Erholungstag)
 
 

Nach den vergangenen, anstrengenden Tagen  schlief ich bis 11 Uhr aus. Nachdem ich wieder fit war, bekam ich ein Frühstück gemacht und ich berichtete von meinen vergangenen Tagen. Gegen 13 Uhr rief meine beste Haggy den Pizzaservice an und da das Kind schlief, wurde ich bestimmt, jene mit dem Auto abzuholen. Trotz detaillierter Beschreibung, war ich zu dumm, den Pizzadienst zu finden und da ich deshalb sehr genervt war, kehrte ich auch wieder um (sorry an dieser Stelle, Haggy). Also holte sie die Pizza ab. Den Nachmittag verbrachte ich auf der Terrasse, vor dem Computer um Emails zu checken oder vor dem Fernseher. Im Grunde in Tag, zum Abhängen und erholen. Am Nachmittag spannte mich Haggy für zwei Besorgungen ein (scheinbar hatte die doch nicht das Vertrauen in meine Orientierung verloren). Den Abend verbrachten wir alle gemeinsam zu Hause und Christian, welcher mich letzten Freitag mit vom Flughafen abgeholt hatte, kam zu Besuch. Dabei besprachen wir den Ablauf des geplanten Skiwochenendes und unserer Tour der nächsten Woche, da wir Richtung Las Vegas wollten. Ich war sehr früh im Bett, weil ich früh raus musste.