Aber das Buffet war
abgegrast, es war a..... kalt, die Atmosphäre ungemütlich und
die Internet Terminals waren langsamer, als vor 8 Jahren mit den
14.400 Modem. Es half nichts, wir nahmen was wir kriegen konnten
und warteten 1 ½ Stunde auf den Abflug. Als wir fast schon zu
spät am Gate erschienen, war noch keinerlei Bewegung zu
erkennen. Eine weitere Stunde saßen wir noch herum, bis endlich
das Boarding begann. Im Flugzeug, alle hatten längst ihre Plätze
eingenommen, tat sich nichts. Wie der Pilot mitteilte, waren die
Koffer noch nicht geladen. In weiteren Durchsagen erfuhren wir,
dass die Handling Firma gewechselt wurde und die Neue das
Beladen nicht auf die Reihe bekam. Die deutliche Ansage des
Piloten lautete, wir fliegen erst ab, wenn alle Koffer da sind.
So verbrachten wir eine weitere Stunde auf der Parkposition.
Leider wurden keine Getränke gereicht, obwohl ich mich sowohl
verbal bemerkbar machte, als auch öfters den Service Knopf
drückte. Da stelle ich mir unter einer 5-Sterne Airline, als
welche Emirates bezeichnet wird, etwas anderes vor. Um 1 Uhr,
mit über zwei Stunden Verspätung, ging es endlich los. Wie Doro
mir später mitteilte, wurde um 2 Uhr in der Nacht das Essen
serviert. Kaum waren wir abgehoben, schlief ich tief und fest.
Naheliegend, dass ¾ des Essens wieder zurück ging, denn wer
schlägt sich schon in der Nacht mit warmen Essen so den Wanst
voll. Schade ums essen... |
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