Woche 1
Woche 2

 

 

Woche 3
Woche 4

 

 

 

 
                                 Am folgenden Samstag stand ich um 10 Uhr auf und da Haggy den Frühstückstisch noch nicht abgeräumt hatte konnte ich umgehend zum Essen übergehen. Den Vormittag verbrachte ich im und am Haus. Gegen Mittag entschloss sich Stefan,  die beiden Autos zu waschen wobei ich ihm half und Haggy sich auch beteiligte. Anschluss ging ich mit Stefan wieder etwas zur Gartenarbeit über. Da es den Tag 35 Grad waren, eine wirklich schweißtreibende Angelegenheit. In der Zwischenzeit bereitete Haggy schon das Mittagessen vor, was wir um 14 Uhr auf der Terrasse einnahmen. Danach war Waschtag angesagt. Netterweise wurden ich dazu aufgefordert, meine Sachen, welche ich auf der 2-wöchigen Reise mithatte zwecks Waschen in den Flur zu legen. Um 15 Uhr gingen wir alle zusammen noch zum zum Haus gehörigen Swim Club, dem großen Schwimmbad, wie schon am zweiten Tag beschrieben.
 
 

Hier verbrachten wir dann auch die nächsten drei Stunden. Wieder zu Hause, surfte ich ein wenig im Internet, sah Fern während Haggy die Wäsche aufhing. Im Prinzip war abhängen angesagt. Ich fuhr kurz zum Ride Aid um die Ecke, um etwas zu trinken für den Abend zu kaufen. Nachdem ich wieder zurück war, konnte auch schon zu Abend gegessen werden. Danach ging ich mit Stefan wieder zum Swim Club, da zu jenem auch drei Tennisplätze gehören. Wir spielten bis 20.30 Uhr, bis es dunkel wurde. Wieder zu Hause saßen wir vor dem Fernseher und unterhielten uns. Stefan hatte die Idee, dass er American Pie auf DVD hätte. Jenen Film sahen wir uns an. Im Anschluss sahen wir noch einen zweiten Film, von dem ich aber nicht viel mitbekam, da ich auf der Terrasse saß, Bier trank und meine Eltern und einen Freund anrief. Gegen Mitternacht gingen wir alle ins Bett, da wir am Folgetag früh raus zum Strand wollten.

 
 
                                                                                                                                                    
                                                                                 Besucher seit dem 07.07.2003: